Liebe Metaller - Sind Ihre Kunden mit Ihrer Qualität zufrieden?
Klar! Unser Umsatz stimmt. Wir sind voll ausgelastet. Nein, nicht in allen Unternehmensbereichen.
Wir alle wissen, dass Qualität bares Geld bedeutet. Qualität sorgt für Ihr Image, bringt idealerweise Wettbewerbsvorteile, spart Kosten und sorgt für Loyalität bei Kunden und Mitarbeitern. Mitarbeiterloyalität sorgt für mehr Einsatz, mehr Ideen, mehr Motivation. Kundenloyalität sorgt für noch mehr Aufträge und aktive Weiterempfehlungen.
Und doch ist gerade in kleinen und mittleren Unternehmen die Qualität oft Stiefkind. In Handwerk und Fertigung geht es oft zu sehr um das Alltagsgeschäft. Das Abklopfen der Unternehmensbereiche, das Fokussieren auf strategische Ziele bleiben häufig auf der Strecke. Oft wird erst gehandelt, wenn es Probleme gibt.
Ich unterstütze Firmen aus der metallbe- und verarbeitenden Branche dabei, sich konsequent zu verbessern, Hürden zu nehmen und aktiv für Qualität zu sorgen. Ich rechne mich für Sie.
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